Über die Catellis

Die Catellis? Das sind wir… Herr Catelli, Frau Catelli (also ich), eine kleine Catelli und dann noch die kleinste aller Catellis.

Nun ja, Catelli heißen wir nicht wirklich, so heißt nur meine kleine Manufaktur und ich verrate euch etwas… der Name setzt sich aus den Vornamen der kleinen und der kleinsten Catelli zusammen. Die gebe  ich hier zwar nicht preis, aber mit etwas Fantasie könnte man sie erraten. Ein kleiner Tipp: es sind italienische Vornamen, was der Herkunft und dem Nachnamen meines Mannes geschuldet ist. Das muss ja schließlich alles passen.

Und hier noch ein paar Fakten:

  • ich bin 30 Jahre alt (und werde es wohl auch ziemlich lange bleiben)
  • in meinem ersten Leben habe ich einen wahnsinnig kreativen Beruf erlernt
  • bei uns geht es meistens chaotisch zu
  • ich habe schon viel probiert, aber leider auch mindesten genauso viel wieder aufgegeben
  • meine Aufmerksamkeitsspanne ist echt kurz (ich hoffe das ist nicht genetisch und gar vererbbar!)
  • ich habe den Drang Lieder umzutexten
  • ich mag fast alles, außer Kidneybohnen
  • ich liebe es zu lesen
  • ich liebe es zu nähen
  • ich liebe es eine Mädchenmama zu sein

2 Kommentare zu “Über die Catellis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s